top of page

Blog

2019 haben wir auf Instagram unseren Blog angefangen der rund um das Thema Whisky informiert. Neue Releases Whiskyreviews & Notes, Tastings (live und auch online), sowie meine Besuche in den Destillerien und auch Messen werden hier vorgestellt.  

 

Dieser online Blog ist nun meine Erweiterung um euch meine Highlights in Wort und Bild noch detaillierter vorstellen zu können. Ganz egal ob interessiert, affin oder auch Experte. Wir möchten euch informieren und inspirieren und hoffen, dass unsere persönlichen Eindrücke und Notes den einen oder anderen bei der Entscheidungsfindung  helfen. 

 

Wir beschränken uns auch nicht auf die neuesten oder ältesten Whisky/eys. Wir stellen euch von Standards, unbekannteren Destillerien bis hin zu Raritäten alles vor. Neugierig geworden? 

Dann klickt hier!

 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten und solltet ihr Fragen haben dann meldet euch gern bei uns unter Kontakt@maltmates.de und wir werden uns umgehend bei euch melden. 

 

PS: Habt etwas Nachsicht das der Blog noch nicht gefüllt ist. Denn wir haben Ihn gerade erst begonnen. Werden aber sukzessive unsere Highlights der letzten Monate ebenfalls nach und nach uploaden.

bottom of page